Mittwoch, 15. November 2017

Geschenkideen für die Kleinen

... Morgen, Kinder, wird's was geben morgen werden wir uns freuen!
Welch ein Jubel, welch ein Leben wird in unserm Hause sein!
Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Weihnachtstag! ...

Ich bin nun also eingestimmt und möchte euch heute mal ein paar Geschenktipps geben, da es ja bis Weihnachten nicht mehr so lange ist.
Diese Ideen sind natürlich auch perfekt zur Geburt oder an Geburtstagen oder einfach für Zwischendurch. :-)

Ich zeige euch heute meine Lieblingsshops und hoffe dass ihr fündig werdet.
Auch wie in meinem Kinderzimmerpost noch der Hinweis: Natürlich gehe ich Kooperationen ein, aber ich verdiene an diesem Post hier nichts und möchte euch nur eine Hilfestellung geben.

Und los geht's:

Tiny P's
Ihr könnt ihr Papiersäcke und Regalgarderoben für eure Kleinen (und ich finde auch für eure Großen) bestellen.
Die Papiersäcke dürft ihr sogar personalisieren lassen und die Regale/Garderoben gibt es in mehreren verschiedenen Farben.
Entweder ihr kontaktiert den Shop via Instagram (hier) oder Dawanda (hier)
Auch ich habe hier schon bestellt und finde die Preise super fair und der Versand ging auch super schnell, wenn man bedenkt, dass die Sachen extra angefertigt werden.




designed by caru
Meine liebe Freundin hat das Häkeln als Leidenschaft für sich entdeckt und fertigt super schöne und niedliche Kuscheltiere an (auf Wunsch auch Stirnbänder und Mützen). Überzeugt euch auf ihrem Instagramaccount (hier) selbst davon.
Ob Einhörner oder Giraffen, ihr bestimmt natürlich selbst. Diese Tierchen sind natürlich aus eigener Handarbeit hergestellt und daher dauert die Anfertigung natürlich ein paar Tage. Mein Tipp: Seid schnell, denn irgendwann seid ihr mit eurer Weihnachtsbestellung zu spät. Die Bestellung erfolgt hier ganz einfach über Instagram.


noriquo
Ich durfte mir vor Kurzem eine Bettschlange aussuchen. 100 verschiedenste Stoffe mit tollen Mustern und Farben haben die Auswahl natürlich nicht einfacher gemacht. Ich finde diese Idee so super toll. Jedes Kinderbettchen oder der Wickeltisch wird so nochmal aufgepeppt. Passend dazu kann man sich auch noch eine Wimpelkette aussuchen. Auch hier gilt: Die Sachen sind alle selbstgemacht und daher kann es natürlich ein paar Tage dauern. Die Preise sind suuuuuper und der Versand ging sehr schnell. Die Qualität ist der Wahnsinn! Ich bin wirklich mehr als überzeugt von der Ware, daher auch meine Empfehlung. Bestellung auch hier ganz einfach über Instagram (hier).



bebilino
Bebilino ist ein junges, deutsches Unternehmen, bei dem ihr Babytextilien kaufen könnt. Auf der Homepage im Onlineshop gibt es so viele tolle Sachen, dass ihr euch wahrscheinlich gar nicht entscheiden könnt :-) So ging es mir zumindest. Schaut unbedingt mal vorbei: hier klicken.
Die Babydecken sind der Wahnsinn. Sie sind super dick, sodass man sie problemlos auf den Fussboden legen kann und die Kleinen können direkt loskrabbeln.
Auch hier habt ihr die Qual der Wahl was die Farben betrifft. Es gibt sogar Bettwäsche, Babynestchen, Vorhänge und viele andere tolle Sachen. Falls ihr doch zu unsicher seid, könnt ihr sogar Geschenkgutscheine bestellen.



twistshake
Mittlerweile kennen glaube ich ziemlich viele von euch die Marke twistshake aus Schweden.
Hier gibt es die etwas anderen Babyfläschchen und Teller.
Die Flaschen zum Beispiel sind anti-kolik-Flaschen und werden mit sehr viel Zubehör geliefert: Ihr habt also nicht nur die Fläschchen, sondern auch noch einen Behälter zum Beispiel für Obst oder Pulver, ein Sieb das nix hängen bleibt und natürlich noch einen Deckel.
Was mich (als Verpackungsopfer) absolut überzeugt hat sind die knalligen Farben!!! Schaut euch das unbedingt mal an: viele verschiedene Farben und Größen.
Ebenso gibt es hier Schnuller, Sippe-cups oder mittlerweile auch das erste Babygeschirr.
Und hier habe ich sogar einen Rabattcode für euch. Denn mit rinimunich20 spart ihr euch 20% auf das gesamte Sortiment. Und hier findet ihr die ganzen tollen Sachen.




Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und ihr habt die ein oder andere Idee bekommen.
Viel Spaß beim Verschenken und viele liebe Grüße
rinimunich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen