Samstag, 9. September 2017

Babybauchshooting

Letzten Sonntag, den 03.09.17 war es soweit und ich hatte mein erstes Babybauchshooting. Ich kann mich noch genau erinnern, dass ich schon die Tage vorher total nervös war und die Fotografin mit Fragen gelöchert habe: Hast du Ideen? Was ziehe ich denn an? Und wie soll das Make-Up ausschauen? Klappt alles? Kommst du ganz sicher?

Als die liebe Julia (hier kommt ihr zu ihrem Instagram Profil) dann kam, haben wir erstmal meinen Kleiderschrank inspiziert und 2 Outfits rausgesucht.
Während ich mich umzog, hat sie unser Schlafzimmer schön hergerichtet und hatte ein paar tolle Sachen dabei um die Fotos damit aufzupeppen.
Ich war immer noch voll aufgeregt und brauchte auch echt meine Zeit um mich an die Situation zu gewöhnen und vor allem mich wohlfühlen.
Als werdenende Mami muss man auch sagen, dass nicht jede Position einfach und bequem ist.
Zum Ende hin war ich dann so in meinem Element, dass es wirklich richtig gut lief und ich noch ewig hätte weitermachen können.

Julia hatte so viele tolle Ideen und wir haben vieles noch besser umsetzen können. Sie hat mir Tipps gegeben und mit ihrer ruhigen Art hat sie mir die Zeit gegeben die ich auch brauchte.
Wenn sie dann zwischendurch gesagt hat, dass die Bilder toll seien, hat mich das dermaßen motiviert sodass es dann noch besser und einfacher für mich wurde.

Falls ihr also überlegt, ob ihr so ein Shooting machen solltet oder nicht: Macht es!!!
Zum einen ist es eine tolle Erfahrung und eine so schöne Erinnerung an die Schwangerschaft.
Ich war mir nicht sicher ob es in der 25. SSW schon Sinn macht, aber da ich doch schon ein sichtbares Bäuchlein habe, war es genau der richtige Zeitpunkt. Noch fühle mich wohl und schön. Ich weiß nicht, wie das in ein paar Wochen ausschaut und ob ich überhaupt noch Nerven und Lust dazu habe.
Seid also nicht schüchtern und versucht es.
Ich werde mir mit den Fotos ein Fotobuch am Ende meiner Schwangerschaft erstellen und darauf freue ich mich schon sehr.
Jetzt wo die kuschelige Jahreszeit kommt, sind Homeshootings auch am besten und in den eigenen 4 Wänden ist es bestimmt noch einfacher aus sich raus zu kommen.

Wem meine Bilder gefallen, kann sich gern mit der lieben Julia in Verbindung setzen. Ihre Daten findet ihr auf ihrer Seite: hier

Und jetzt möchte ich euch die Fotos auch nicht vorenthalten:
eure rinimunich



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen