Samstag, 24. Juni 2017

Herzlich Willkommen

Hallo meine Lieben,
ich freue mich, dass ihr da seid.

Ja wie ihr seht - ich bin zu meinem alten Blogdesign zurückgekehrt. Warum?
Ja in der nächsten Zeit wird sich einiges ändern bzw. hat sich für mich schon einiges geändert.
Für mich ist es nun wichtig, einen Blog zu haben, wo Mangans einfach nur schreiben kann.
Ich kenne mich auch zu wenig aus um einen richtig tollen Blog ins Leben zu rufen - ich habe auch ehrlich gesagt gar keine Zeit mich damit auseinander zu setzen.
Ich denke wichtig sind die Inhalte.

Für alle die mich noch nicht kennen: Ich bin Katharina und lebe in München. Auf Instagram und Snapchat findet ihr mich unter @rinimunich.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit zusammen mit euch.
Viel Spaß auf meiner Seite.

eure mini

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebes ich habe meine New York Reise gebucht und bin für jeden Tip Dankbar den du hast lg ❤ Janina

    AntwortenLöschen